Zum Inhalt springen
Startseite » Praxisräume

Praxisräume

Die Beratung findet in Praxisräumlichkeiten in Tübingen Lustnau statt. Die Adresse ist

Gottfried-Pressel-Weg 10
72074 Tübingen
.

Die Räumlichkeiten befinden sich in der psychotherapeutischen Praxis S. Sassenberg. Bei Ankunft den Schildern zur Praxis folgen.

Der große, helle Therapieraum der Praxis lädt ein, um sich in ruhiger und vertraulicher Atmosphäre den Themen und Anliegen der Beratung zu widmen.

Die Größe des Raums eignet sich hervorragend für unterschiedliche Methoden und bietet viel Platz für Bewegung und unterschiedliche Perspektiven.

An der Straße gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten und die Bushaltestelle „Gottfried-Pressel-Weg“ ist weniger als 100m entfernt. Die Linie 1 hält dort wochentags alle 15 Minuten.

Praxisraum: Großer, gemütlicher Therapieraum.
Großer, gemütlicher Therapieraum.

Der Zugang zur Praxis ist nicht barrierefrei. Es sind Treppen zu steigen. Gerne kannst du die Beratung auch online in Anspruch nehmen!

Schreib mir für ein kostenfreies telefonisches Erstgespräch

Die Datenschutzerklärung findest du unter tuebingen-beratung.de/datenschutzerklaerung-eu.

Schau dich außerdem gerne auf meinem Blog um, falls du noch mehr über die Systemische Beratung und Therapie erfahren möchtest. Oder klicke hier und erfahre noch mehr über mich.